Bilder aus London

Diesen Sommer sind wir eine Woche nach London gefahren. Den Kindern hat´s gefallen und das beeinflusst die eigene Laune ja auch nicht unerheblich.

Aufs Bild klicken, um die restlichen Fotos sehen zu können.

3 Antworten auf „Bilder aus London“

  1. Wow! Den Kindern hats gefallen?!? Falls das ihr Sohn auf dem Foto ist, so möchte ich nicht sehen, wie er unbegeistert aussieht…… 😉
    Die Begeisterung springt den Betrachter ja förmlich an.

    Hab doch heute erst Ihre Seite entdeckt….

  2. Danke übrigens für den Hinweis. Mir war gar nicht klar, dass die Rechte für die Fotos bei dem Programm, welches ich hier einsetzte, aufgehoben werden. Normalerweise habe ich nämlich alle Fotos, auf denen meine Familie zu sehen ist, vor Zugriffen von außen geschützt. das klappt aber augenscheinlich nur bei Flickr selbst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.