SEO: die wichtigsten Ranking-Faktoren

…erstellt von den wichtigsten Experten zum Thema Suchmaschinen-Optimierung, gefunden bei Seokratie.

Jedes Jahr auf´s neue wird von SEOmoz eine Umfrage durchgeführt, in denen Suchmaschinen-Spezialisten die wichtigsten Rankingkriterien aufführen. Ich bin natürlich kein SEO, aber jeder, der eine Seite im Internet hat, sollte dafür sorgen, dass sie gefunden wird.

Da Vieles davon leicht umsetzbar ist und über die übliche Kaffesatzleserei hinausgeht, lege ich mir das mal hier ab für Zeiten, in denen ich mich mal wieder ein wenig intensiver mit dem Thema SEO beschäftigen kann/muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.