UPS spammt aus Polen

Ich lasse meine Emails ja mittlerweile alle von Googlemail einsammeln und habe dadurch einen besseren Überblick über meine ganzen Emailkonten. Vor allem die Sortierfunktion ist extrem hilfreich. Wie ich nun aber feststellte, ist Google auch besser als meine Provider im Hinblick auf Virenschutz, denn heute erhielt ich eine Mail von UPS:

The message „Ihr UPS Paket N1126280053“ from UPS Packet Service (qpnyck@block.com.pl) contained a virus or a suspicious attachment. It was therefore not fetched from your account webmaster@wunschkinder.de and has been left on the server.

If you wish to write to UPS, just hit reply and send UPS a message.

Ich wusste gar nicht, dass UPS in Polen ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.