Deutsche Reproduktionsmedizin im internationalen Vergleich

Eine Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung zum Thema Embryonenschutzgesetz ist erschienen und online als PDF-Datei aufrufbar. Ich habe das schon in den Kinderwunsch-News ausführlicher beschrieben. Besonders freut mich, dass in einer solchen Studie Links zu wunschkinder.net gesetzt werden (siehe Seite 26).

Und wo ich gerade dabei bin, wissenschaftliche Links auszugraben: Weniger wissenschaftlich als vielmehr allgemein informierend ist ein Artikel, den ich in einer Zeitschrift für Frauenärzte zum Thema PCO-Syndrom geschrieben habe. Dieser ist als PDF-Datei hier einsehbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.