Artikel zur PID

Meist schreibe ich ja ausführliche (manche würden sagen: etwas länglichere) Artikel zu wissenschaftlichen Themen in den News auf wunschkinder.net.

Einen ausführlichen Artikel zur Präimplantationsdiagnostik habe ich nun als Gastbeitrag auf der Seite „Wissenslogs“ veröffentlichen lassen. Wer also ein paar Fakten zu diesem Thema sucht, sollte dort mal vorbeischauen. Kommentieren zum Thema dann bitte dort. Lobhudeleien auch gerne hier 😉

Nachtrag 14.4.: Der Artikel wurde nun auch bei „spektrumdirekt“ übernommen.

Eine Antwort auf „Artikel zur PID“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.