Zurück aus dem Skiurlaub

Eine Woche Skiurlaub ist nun vorbei. Das Wetter war wie bereits im letzten Jahr hervorragend, was in Österrreich um den Jahreswechsel herum nicht selbstverständlich ist. Ich bin auch froh, dass es unfallfrei abgegangen ist, wenn man sieht, was passieren kann, wenn man ohne entsprechende Schutzausrüstung fährt. Für das nächste Jahr werde ich mir sicherlich auch beizeiten einen Helm zulegen (wie auch viele andere).

Fotos von diesem Jahr gibt es noch nicht, da wir aber im letzten Jahr ebenfalls in Großarl waren und die Wetterbedingungen ähnlich, hier mein Lieblingsphoto vom letzten Jahr:

Hütte am Kreuzkogel Großarl

Eine Antwort auf „Zurück aus dem Skiurlaub“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.